Optiker Klütsch spendet anlässlich seines Firmenjubiläums

By 15. Dezember 2020 Juli 17th, 2021 Archiviert

Am 12.12. um 12:00 Uhr feierte Optikermeister Karl Heinz Klütsch mit seinem Team in Bedburg-Kaster das 40-jährige Geschäftsjubiläum.

Aufgrund der Pandemie war eine richtige Feier nicht möglich, nur Gratulanten der Bedburger CDU (Gudrun van Cleef, Andreas Becker und Wolfgang Esser) konnten Herrn Klütsch zu diesem beachtlichen Jubiläum gratulieren.
Diesen Anlass nutzte Herr Klütsch dann auch, um durch eine wohlbedachte Spende von 1000.- Euro die wichtige Arbeit von Hospiz Bedburg Bergheim Elsdorf e.V. zu würdigen. Auch der CDU-Vorstand betonte noch einmal den bemerkenswerten Einsatz unserer Ehrenamtlichen.

Frau Rosenberger, Koordinatorin im Hospizverein, nahm bewegt und dankbar diese großzügige Spende entgegen. Eine Spende im 25. Hospiz-Jubiläumsjahr von einem Jubilar bekommt man schließlich nicht alle Tage.
Sie erläuterte noch einmal welche Aufgaben der Hospizverein übernimmt und mit welchem Einsatz, auch in der Pandemie, die Ehrenamtlichen ihrer Unterstützung für die Gesellschaft nachkommen.

Unser herzlicher Dank gilt Herrn Klütsch und seinem Team, für die so großzügige Unterstützung der ambulanten Hospizarbeit!