ein Haus auf einem Hügel, darüber ein türkis-wolkiger Himmel

Hospiz Bedburg Bergheim Elsdorf e.V. feiert Jubiläum im Medio Rhein-Erft

By 19. Februar 2020 März 13th, 2020 Archiviert

„Hospiz – Mitten im Leben“ – unter diesem Motto feiert Hospiz Bedburg Bergheim Elsdorf e.V. in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen.

Dazu laden wir Sie zu unserem

Jubiläumsempfang am
Freitag, dem 20. März 2020
von 16:00 Uhr – 19:00 Uhr
im Medio-Rhein-Erft in Bergheim

herzlich ein.

Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Volker Mießeler möchten wir Ihnen in einem kurzweiligen Programm einen Einblick in 25 Jahre erfolgreiche Hospizarbeit in Bedburg, Bergheim und Elsdorf geben aber auch einen Ausblick in die Zukunft wagen. Unterstützt werden wir dabei von der Kabarettistin Sabine Domogala, die uns mit ihrem ganz speziellen Wortwitz mitten aus dem Leben sicherlich auf`s Beste unterhalten wird.

Für unsere Planung bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung bis zum 28. Februar 2020, ob Sie an unserem Jubiläumsempfang teilnehmen können.
Sie erreichen uns per mail an bergheim@hospiz-erft.de oder telefonisch unter 02271 45303. Über Ihre Zusage würden wir uns sehr freuen!